Bad Blood

RPG & Forum zur Serie Vampire Diaries


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Partnerschaftsanfrage am Do Nov 07, 2013 8:58 am

Waterlan
Gast
avatar
Hey Smile

Wir sind durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und haben uns dort mal ein wenig umgesehen und müssen zugeben, dass Ihr das wirklich hübsch gemacht und organisiert habt und da wir noch neu sind und selber noch im Wachstum stecken, würden wir uns freuen, wenn wir Eure Unterstützung dabei erhalten könnten!

Dazu haben wir Euch hier mal unsere Story mitgeschickt:

Waterland Hills ist ein kleiner Ort irgendwo in den weiten der USA. Viele Menschen leben dort nicht, denn bekannt ist der Ort nicht wirklich, nur sein College schlägt immer wieder die Schlagzeilen in allen Zeitungen.

Alles was verboten ist, geschieht hier zur Genüge.
Die Jugendlichen nehmen Drogen und können sich nur mit Mühe auf den Unterricht konzentrieren. Auch der Alkoholkonsum ist nicht von dieser Welt.

Affären mit den Lehrern stehen auf der obersten Liste. Meist nur, um sich die besseren Noten zu erschlafen.

Wie soll man da vorgehen? Das fragen sich nicht nur die Lehrer, die es eben nicht gern sehen, wenn das College mal wieder Schlagzeilen macht, sondern auch die Bewohner des Ortes fragen sich, wie man das Verhalten der Lehrer und der Schüler unterbinden kann.

Wenn Ihr noch etwas über uns wissen möchtet, schaut Euch doch mal hier um:

Waterland HillsIICharacterIIBestätigungIITeam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren